Willkommen!


Hallo !!!


Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich, dass du den Weg hier hin gefunden hast.

Ich liebe Post und verschicke immer wieder gerne Karten, am liebsten selbstgemacht.

Dieses Jahr entdeckte ich Stampin' up! - und staunte nicht schlecht.

Das Bastelfieber hat mich gepackt, denn es ist so einfach und genial, mit diesen Stanzen, Stempel, Farben und Papieren zu arbeiten.

Ich hoffe, ich kann dich ein bisschen anstecken mit dieser Freude und darum zeige ich dir hier meine Karten.

Manche hab ich selbst entworfen - andere sind schlicht und einfach abgeguckt.
Aber das ist ja das Tolle an Stampin' up!.
Ihr Motto ist: Inspiriere. Kreiere. Teile.

Genial!


Und im Moment ist hier noch eine Baustelle =)
Irgendwie ist das Basteln einfacher als das Blog gestalten ;)
Ich hoffe, du schaust später noch einmal vorbei.

Liebe Grüsse, Seraina




Das Motto von Stampin' up! lautet: 
"To love what we do and share what we love as we help others enjoy creativity and worthwhile accomplishments....in this we make a difference."

"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen... Dadurch zeichnen wir uns aus."(Stampin' Up! Leitspruch)



Kommentare