Celebrations

Ja genau, Celebrations. Nein, ich habe es nicht falsch geschrieben und eigentlich Sale-A-Bration gemeint, die spezielle Bonus-Zeit bei Stampin'up! Obwohl ich mich sehr darauf freue.

Ich meine die Celebrations, eine kleine 6-eckige Schachtel mit verschiedenen Schokoladen-Riegeln drin.
Die habe ich nämlich verziert für einen ganz speziellen Anlass.
Wir haben ein Haus gekauft!!!
Und die Verkäufer sowie der Architekt haben als Dankeschön ganz viele Schöggeli erhalten. Einfach als kleines Zeichen.
Wir freuen uns nämlich riesig!!!!!

Hier also die Celebrations. Eines für die Verkäufer in Marineblau mit dem schönen Hintergrundstempel En Frainçaise und eines in Savanne für unseren Holzbauer Architekten mit Hardwood.

War nicht so ganz einfach diese Verkleidung, hat aber schlussendlich geklappt! Aber man darf nicht zu nah ran gehen zum Schauen, sonst sieht man die schiefen Ränder :) :) :)

Kommentare