Danke

Hallihallo
Früher liebte ich Orange - einfach alles musste orange sein. Voll schräg, wenn ich jetzt zurückdenke ;)

Heute mag ich Blau. Am liebsten gestreift. Aber auf jeden Fall Blau.
Das merkt man auch dem Papier an, das ich bestellt habe. Vorwiegend Blautöne, ausser Calypso und Zartrose. Lustig, denn Blau ist ja eher eine kühle Farbe, und mag es eigentlich lieber warm und freundlich und gemütlich...

Wie auch immer, diese Dankeskarte ist jedenfalls Blau geworden.
 

Das Stempelset Petal Parade ist auch aus einer früheren SAB (Sale-a-Bration) und ich hab sogar das Designerpapier dazu. Das gefällt mir mega gut.
Das "Danke" kommt aus dem Stempelset Dankbar für dich und ist schön gross.
Aus Zeitgründen sind meine Karten im Moment recht einfach und wirklich nur 2-dimensional.
Ausser die drei kleinen Blümchen nicht, sehe ich gerade. Die sind ausgestanzt worden mit der Itty Bitty Blümchenstanze und mit einem kleinen Glitzerstein verziert.

Ich finde es einfach genial, dass man das Couvert auch gleich Ton-in-Ton mitverzieren kann.
Das hier ist mit Marineblau und Ozeanblau gemacht.
Die deutschen Namen sind schon witzig, aber auf Englisch wird es dann richtig poetisch. Das ist es dann Navy Blue :) Night of Navy und Marina Mist. Hach... ;)

Kommentare