Foxy Friends

Hallihallo
Heute zeige ich euch eine Karte mit dem tollen Stempelset Foxy Friends.
Ich liebe diese süssen Füchschen (puh, kann man das lesen?!? ;) das Füchs-chen). Auch die Waschbären und Kätzchen sind zuckersüss! Einfach toll!

Da wir mit meinem Bruder einen Foxtrail in Zürich absolviert haben, passt das natürlich super gut. So ein Foxtrail ist übrigens sehr zu empfehlen. Es hat mega Spass gemacht, in der Stadt zu Fuss, per Tram und Schiff unterwegs zu sein auf der Suche nach weiteren Spuren vom Fox-trail!



Gewisse Details sind mit Dimensionals "abgehoben"


Auf der Rückseite gab es dann noch eine Spur von Fuchs-Pfötchen.
Die Kartengrundlage ist Schiefergrau, das Designerpapier Ausgefuchst, der Fuchs mit der Elementstanze gestanzt und der Gruss von Bannerweise Grüsse, und gerundete Ecken.

Mir gefällt es sehr gut, wenn die Ecken gerundet sind. Aber ich habe nicht etwa einen Project Life Eckstanze benutzt. Nein, nein, nein :) Die habe ich nämlich gar nicht.

ABER - und jetzt kommts - ich habe ein Envelope Punchboard. Und da kann man so schön die Ecken runden für die Couverts. Und das geht auch ganz gäbig für Karten. Ha, das wär doch gelacht ;)

Ich hoffe, ich kann euch damit ein bisschen inspirieren und wünsche einen schönen Tag!
Liebe Grüsse, Seraina

Kommentare