Happy Birthday

Hallihallo...
Eine Freundin von mir hatte Geburtstag. Und ich wusste zufälligerweise, welches ihre Lieblingsfarbe von Stampin'up! ist (von einem früheren Kärtchen).
Nämlich Blauregen =)
Nur, was mache ich jetzt mit Blauregen?

Ein Stempelset, welches ich unbedingt haben musste - und dann auch per eBay bestellte - war So froh. Das ist von einer Sale-a-bration von früher. Ich wollte dieses Set unbedingt haben, weil der eine Spruchstempel so schön zur Stanze Edles Etikett passt.
Und alles, was passt, ist einfach spitze =)

Ich weiss, es gibt viele tolle NEUE Produkte, aber mir gefallen eigentlich viele "alte" auch noch sehr gut - und finde es direkt schade, dass der Katalog so oft erneuert oder "aufgefrischt" wird.


So, das ist also aus der Blauregenkarte geworden... Meiner Freundin hatte sie jedefalls gefallen. Gut so !!!


Karteninnenseite
Auf der Innenseite der Karte habe ich mit weisser Archivtinte gestempelt. Das sieht man nicht so gut wie Embossing, aber ich hab halt noch keine Embosing-Utensilien.
Und ausserdem liiiiebe ich die weisse Tinte!
Die gefällt mir einfach super gut!

Kommentare