Dankeschön

Mein Onkel hat eine Explosionsbox bestellt. Die Explosionsbox sollte für seine Tochter sein, die heiratete...
Und schlussendlich war er wohl so begeistert von dem Ergebnis, dass er mir viel mehr überwiesen hat als abgemacht. Ich war echt sprachlos.

Als Dank schickte ich ihm eine kleine Karte und eine leere Geburtstagskarte in den gleichen Farben wie die Explosionsbox.



Das Stempel-Set stammt aus der diesjährigen SAB. Es heisst Was ich mag.
Die Blume habe ich von Hand ausgeschnitten ;) Sonst gibt es echt zu vielen Blumen von Stampin' up! die passende Stanze - hier halt nicht. War ja auch nur eine... ;)
Das tolle an dieser Blume ist, das es drei Abdrücke (Stempel) gibt. Darum kann man einen schönen Effekt damit erzielen. 

Ich freue mich schon riesig auf die SAB 2017 und bin gespannt auf die vielen neuen tollen Produkten.

Kommentare