Alles Gute!

Ich mag es, wenn alles zusammenpasst und wenn man mit einem Stempelset viele verschiedene Designs machen kann.
So ist das mit dem Stempelset Bannerweise Grüsse. 
Es gibt eine passende Stanze dazu UND man kann auch gleich den Hintergrund damit gestalten. So einfach =) Da freue ich mich richtig darüber.

So einfach sieht denn auch die gemachte Karte aus.
Für jemanden, der eine neue Stelle angefangen hat. Da wünscht man wahrlich : Alles Gute!



Leider ist das Bild unscharf. Die anderen Bilder, die ich  mit dem iphone gemacht habe, stehen alles verkehrt - und ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht, wie ich das Problem lösen kann.
Hiiiiilfe =)
So einfach die Karte auch ist und das ganze System auf blogspot.ch, so schwierig ist es wiederum, wenn man sich zu wenig mit dem ganzen IT-Zeugs auskennt.

Ich hoffe jetzt auf euer Verständnis ;)

Liebe Grüsse, Seraina






Kommentare