Neues vom Umbau

Einiges hat sich mittlerweile getan in unserm neuen schönen Häuschen!!!

Wir freue uns riesig.
Denn wir haben es tatsächlich geschafft, alles Nötige abzubrechen. Das Häuschen war nun bereit für die neue Aufstockung, die wir durch unsere Baufirma machen liessen. In einem Tag war der neue Stock auf dem alten drauf.
Es ist so erstaunlich und genial, wie es jetzt aussieht. Man kann sich das ganze schon ein bisschen besser vorstellen als in der Zeit, in der wir alles abbrechen und raustragen mussten.

So sah es aus am Tag der Aufstockung:

Und so sah es aus am Abend des gleichen Tages *freu*

Man sieht schon, wie es mal aussehen wird.
Diese Woche haben wir noch die Isolation reingepackt und die Fenster wurden auch schon vom Fachmann montiert.

Ich staune immer wieder, was für ein Traum Gott uns hier erfüllt. Ich staune darüber, dass ausgerechnet unser Traum in Erfüllung geht. Das hätte ich nie erwartet und bin irgendwie total überrascht von Gott.

Liebe Grüsse, Seraina

Kommentare