Allerliebst

Hallihallo.

Allerliebst, so heisst das Designerpapier, das zum Stempelset Ganz liebe Grüsse passt.
Nun zeige ich euch endlich eine Karte damit.

Diese Karte bringt den Frühling ins Haus - obwohl er draussen noch auf sich warten lässt. Ich freue mich schon auf den Frühling.
Aber ich mag den Winter auch mit seiner Ruhe und wohligen Dunkelheit. Das ist das Schöne in der Schweiz: Man erlebt vier Jahreszeiten im steten Wechsel. Und immer wieder kann ich mich auf die kommende Zeit freuen.



Mit Designerpapier ist so ultraschnell eine schöne Karte gemacht - und mit den passenden Stempeln dazu ist es umso einfacher.



Das Blümchen und die Blätter habe ich von Hand ausgeschnitten - ausnahmsweise ☺☺
Das mache ich sonst ganz und gar nicht gerne, aber so klein und so gäbig geht's.
Den Kreis und das Blümchen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt - die hab ich auch neu bestellt.


Wie immer das passende Kuvert dazu - deswegen finde ich stempeln so genial, man kann es überall noch drauf drücken und schon passt's. 
Auch das Inlay (unten) wurde noch bestempelt. Hier habe ich es mi einer Maske versucht.
Eine Maske bedeutet, man deckt das bereits gestempelte Motiv mit einer Maske (einem ausgeschnittenen Post-it oder so) ab. So sieht es dann mehrlagig aus.
Aber irgendwie muss ich das noch ein bisschen üben ☺


Geniessen wir noch die restlichen Wintertage und freuen wir uns auf die kommenden Frühlingsfreuden!

Liebe Grüsse, Seraina

Kommentare