Danke, Mam!

Hier habe ich mit dem Stempelset Painted Flowers von Altenew eine Merci-Schachtel gestaltet.
Das gefällt mir so so gut.

Das Dankeschön ist von Stampin' up!
Allerdings habe ich es ein bisschen zurecht gemodelt und bin eigentlich erstaunlich überrascht, wie gut gelungen es ist. Denn bisher habe ich mich nicht getraut, einen Stempel zu zerschneiden. Aber genau das habe ich hier getan!!!
Das grosse Dankschön von SU ist 3-zeilig geschrieben mit Bindestrich. Ich habe das "grosse" rausgeschnitten. Dann habe ich "Danke" und "schön" ausgeschnitten und dann einfach "zusammengestempelt". Der Spruch ist vom Stempelset aus dem Gute-Laune-Set.
So einzeilig gefällt er mir viel besser - ich liebe diese Schriftart. Wunderschön =)




Danke gesagt habe ich meiner Mam. Sie hat nämlich während einer intensiven Bauphase das sehr oft das Mittagessen für uns gekocht. So konnte ich mittags immer gemütlich an den Tisch sitzen und musste nicht nach Hause stressen und noch überlegen, was ich schnell auf den Tisch schmeissen könnte...

Habt ihr auch eine so tolle Mutter?

Liebe Grüsse,
Seraina

Kommentare