Es wird Zeit !!!

Hallihallo.
Es wird Zeit für eine Wiederbelebung meines Blogs !!!!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht !!!

Nun wohnen wir schon fast 6 Monate in unserem neuen alten Haus und geniessen es sehr. Ist es nicht traumhaft geworden?!? *in love*
Nach der wahnsinnig stressigen Umbauphase hatte ich weder Zeit noch Energie, um zu basteln geschweige denn etwas zu fotografieren und dann auch noch zu posten.
Aber das ändert sich nun - juhui!



Ausserdem habe ich gaaanz viele tolle Dinge bestellt bei Stampin' up! (wurde aber auch Zeit ;) ).
Die möchte ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
Ich freue mich ja so. Es ist so schön, wieder Zeit zum Basteln zu finden.

Liebe Grüsse, Seraina

Kommentare

  1. Lieben Dank für deinem Besuch auf meinem Blog! Ich wünsch dir viel Freude mit der wiedergewonnenen Bastelzeit :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank für deine Wünsche! Auch dir weiterhin viel Freude! LG, Seraina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen