Farbiges "Gruss + Glück"

Hallihallo.

Gestern habe ich euch auf facebook ein bisschen "gluschtig" gemacht auf das Kartenset Gruss + Glück mit folgendem Foto in schwarz/weiss. Hier seht ihr es nun in Farbe (unter anderem darum, weil ich es nicht schaffe am PC in schwarz/weiss 😊 Aber pssst.)



Hier nun also in Farbe - und was für Farben!!!
Durch das schwarz/weiss des Hintergrundes stechen sie noch mehr hervor.
Die Früchtchen (oder was das auch immer ist?!?) habe ich koloriert mit den Stiften, die im Set enthalten sind.


Oben noch "in Arbeit" - unten fertig geklebt!
Das Design ist ganz unaufgeregt genauso, wie es in der beiliegenden Broschüre abgebildet ist. Das Kartenset ist also gut geeignet für Anfänger, da alles ausser Klebestoff darin enthalten ist zum Kartenmachen und Stempeln.
Ich bestelle mir noch das Nachfüllset und habe dann hoffentlich mehr den Mut dazu, auch mal frei damit zu experimentieren. Bei Karten, die mir dann nicht gefallen, reut mich das Bastelmaterial... Geht es euch manchmal auch so?




Das Set gefällt mir hammermässig gut! Ich habe schon die erste Karte verschenkt!

Und wie gefällt es euch?!?

Liebe Grüsse, Seraina

Kommentare