Ganz liebe Grüsse

Hallihallo.

So heisst das Stempelset, das ich mir als erstes aus meiner Kiste geangelt habe. Ganz liebe Grüsse - auch für euch!

Ich habe mir dieses Mal vorgenommen, dass ich nur ein ( 1 !!! ) neues Stempelset pro Woche einweihen darf. So kann ich mir die Vorfreude gaaanz lange sparen und nehme mir wirklich Zeit für jedes neue (neubestellte) Produkt von Stampin' up!

Ausserdem habe ich das passende Designerpapier und die Prägeform dazu bestellt.
Das ist das geniale an Stampin' up! (klick).
Zu vielen Stempelsets gibt es das passende Papier dazu und Prägeformen oder Framelits. Und die Farben passen immer immer immer zu den Stampin' up! Farben (klick). Man muss nicht mühsam vergleich und suchen und anpassen (ok, manchmal schon, wenn man noch nicht alle Farben hat ☺ ). Aber grundsätzlich passt das spezielle Papier zu den Farben von SU.

Passend zum Stempelset Ganz liebe Grüsse gibt es das Papier Allerliebst und die Tiefen-Prägeform Blätter-Relief. Ausserdem gibt es viele kleine süsse Accessoirs wie Klammern und Bänder und Paillettenbänder. Diese werde ich euch im Laufe dieser Woche anhand meiner Karten vorstellen.

Mein Held aka Mann findet das ganze etwas "grossmutterhaft" - aber das schauen wir mal grosszügig drüber hinweg ;)

Diese Karte ist nun daraus entstanden. Bei dieser Karte habe ich nur einen Stempel aus dem Stempelset genutzt und auch noch kein Designerpapier verwendet.


Der Streifen in Meeresgrün (neue In Color Farbe 2017-2019 von SU) habe ich eben tiefengeprägt. Das sieht wunderbar aus. Darüber sind zwei Streifen Paillettenband geklebt mit dem Mini-Glue-Dots.

Ich bin wirklich sooo Fan von den Produkten. Ich freue mich riesig, sie euch zu zeigen.


Passend zu der Karte bestemple ich auch immer noch das Inlay und das Kuvert.

Liebe Grüsse, Seraina

PS: Ich schreibe hier so ausführlich und inkl Links über Stampin' up!, weil viele von euch das wahrscheinlich noch nicht kennen - und weil es einfach so unglaublich tolle Produkte sind!!!

Kommentare