Liebe Grüsse von mir

Hallihallo.

Weiter gehts mit der nächsten Karten.
Schön, bist du hier - das freut mich ☺

Im Stempelset Ganz liebe Grüsse gibt es einen wunderschönen grossen Stempel, der heisst "Liebe Grüsse von mir". Diesen kann man wunderbar umranken mit verschiedenen Blümen und Blätter.
Ich mag grosse Stempel, weil ich dann nicht mehr überlegen muss, wie ich den Rest der Karte "füllen" kann. Dann liegt das Augenmerk auf diesem Spruch.
Und liebe Grüsse kann man ja wirklich jedem schicken. Darum habe ich auch die deutsche Variante gewählt, englisch würde es heissen "sending lots of love" - und das kann man nun nicht jedem oder jeder schicken, jedenfalls nicht im deutschsprachigen Raum.
Ich meinte, im Englischen hat Love eine weniger starke Bedeutung als Liebe hier im deutschsprachigen Raum. Stimmt's?


Das Layout habe ich ein bisschen abgeschaut im Hauptkatalog von SU auf Seite 86.
Ganz einfach und simpel ohne Klimbim rundherum.
Eine "einfach so"-Karte für den Alltag.

Liebe Grüsse, Seraina


Kommentare