Nicht immer nur analog...

Hallihallo.

Nicht immer nur analog, sondern auch digital darf ich manchmal etwas gestalten ☺
Ich finde beides hat Vor- und Nachteile (wie eigentlich alles im Leben, nur die Wurst hat zwei - ah nein, das war das mit dem Ende).

Ein Vorteil beim digitalen Gestalten ist, dass theoretisch alles möglich ist. Theoretisch!
Praktisch sieht ein ein weeenig anders aus, zumindest für mich.
Und trotzdem habe ich es geschafft, wenn auch mit Haare raufen und viiielen Hilfsvideos auf diversen Seiten - und ein bisschen Beten noch.

Das ist dabei herausgekommen:

Jedes Jahr gibt es bei uns im Dorf eine supertolle Kinderwoche!
Das Bild mit dem witzigen Kamel stammt von freepik.com. Ich musst quasi nur noch Schrift und Schleife hinzufügen. Und dann ist es erst noch eine Schrift, die es schon auf Word gibt... Aber eine bessere fand ich einfach nicht. Für Vorschläge bin ich offen ☺
Nichtsdestotrotz kam unser Mini-Kind, der eigentlich partout nicht an der KiWo teilnehmen wollte, heute freudestrahlend von der Schule nach Hause und hat sich auf der Stelle angemeldet!!!

Da staunt man - und lächelt insgeheim.
Manchmal kann es so einfach sein!

Das neue Logo gefällt mir auch mega gut!!! Bin sowieso Stempel-Fan *grins*

Liebe Grüsse, Seraina

PS: Mehr Infos zur KiWo gibt es auf der Homepage vom EGW Wangen (hier).


Kommentare