Nicht immer nur Stampin' up!

Hallihallo

Unvorstellbar aber wahr =)
Ich habe tatsächlich noch andere Stempelmarken entdeckt, die mir sehr gefallen.
Stampin' up! ist immer noch sehr kuhl, da viele Stempel und Dies oder Thinlits zusammenpassen und das Papier zu den Stempelkissen passt. Das LIEBE ich!!!

Aber eben, jetzt bin ich doch auch offen geworden für andere Stempel...
Und zwar habe ich in dem tollen Online-Shop bastel-traum.ch die Stempel von Altenew entdeckt.

Die Stempel von Altenew sind ein bisschen feiner und filigraner als die Stempel von SU.
Ausserdem gibt es sogar bei Altenew passende Dies. Ist doch super =)
(Dies sind Stanzen für die Big Shot)

Hier eine geniale Karte mit Stempeln von Altenew.



Der Spruch gefällt mir auch sehr gut und ist von Hero Arts. Dazu ist gleich auch das passende Die enthalten. Und jetzt habe ich ja endlich eine Big Shot und kann den Spruch nicht nur stempeln, sondern auch gleich "ausstanzen".

Die Farben sind Rhabarberrot und Altrosé von Stampin' up!.
Die Farben sind von der In Color Kollektion 2013-2015. Die gefallen mir mega mega mega gut.
Erst kürzlich habe ich noch Altrosé auf ebay ergattert - jippie.

Viele liebe Grüsse, Seraina

Kommentare