Noch selbst gemacht?

Hallihallo.

Heute zeige ich euch auch wieder eine Karte mit viiiel Designerpapier Allerliebst. Ist die überhaupt noch selbstgemacht, was meint ihr?!?


Also, ein bisschen habe ich noch "gearbeitet" - ich habe nämlich das meeresgrüne Papier durch die Big Shot gekurbelt mit der Tiefen-Prägeform Blätter-Relief.
Ich hab solche Freude an meiner Big Shot (siehe hier). Das hätte ich nie gedacht. Aber die ist so ultrakuhl!!!




Das Kuvert habe ich wieder passend bestempelt.
Meiner Schwester gefällts - und sie ist ein zuverlässiges "Massband", denn sie hat einen unglaublich guten modischen Geschmack (will heissen, sie läuft gerade hipstrig umher, im positiven Sinn!!!).
Und gerade die Farbkombi ist schon ein bisschen hipster.
Ich merke, ich mag es lieber Ton in Ton (von wem ich das wohl habe?!? ;) ).

Was mögt ihr lieber?

Liebe Grüsse, Seraina


Kommentare