Süsse Grüsse

Hallihallo.

Heute zeige ich euch noch einmal eine Karte aus dem Kartenset Gruss + Glück.
Die habe ich schon verschenkt.
Nein, diesmal nicht verschickt. Erstens hat mich die Empfängerin zum Kaffee eingeladen und zweitens wäre das Format definitiv nicht zum Schicken geeignet.


Oder sollte man das einfach mal versuchen?

Vor langer langer Zeit, als mein Held und ich noch jünger waren und er gerade in der RS war, da habe ich ihm regelmässig Post geschickt (wie sich das eben für eine treue Freundin gehört). Und ich war noch so jung und so verliebt, da habe ich überhaupt nicht darauf geachtet, welches Format meine Post nun hatte. Ob sie eben posttauglich war oder nicht. Das war mir schlicht schnuppe.
Und was soll ich sagen, es ist alles angekommen. Ausserdem wurde mein Held immer wieder damit aufgezogen, denn er war bei den ganz Harten - und da wurde keine Gefühlsduselei geduldet. Und wenn dann so ein überdimensionales Herz verschickt und vor aller Augen verteilt wurde, war er doch insgeheim ein bisschen stolz auf so eine inbrünstige Verehrerin.
Vielleicht sollte ich mal wieder so etwas verschicken - nach 10 1/2 Jahren Ehe ist man doch ein bisschen ernüchtert (und das ist der Romantik nicht gerade zutragend). Aber ob es wohl noch die gleiche Wirkung hätte?!? 😉

Nun aber zurück zu der postuntauglichen Karte aus dem Kartenset Gruss + Kuss.
Die sieht nämlich herzallerliebst aus.


So süss - und klein! Hier noch ein normales C6 Kuvert im Vergleich. Ist doch einiges kleiner.
Und seht ihr die schönen Streifen im Innern des Kuverts? Das finde ich so wunderschön!


Mir gefällt sie unglaublich gut. Ich denke, ich mag vor allem die schwarz/weissen Streifen. Die peppen das ganze auf!
Ich liebe Streifen!

Liebe Grüsse, Seraina

Kommentare