bastel-traum Challenge #62 Geburtstag

Hallihallo.

Sodeli, nun kommen wir zu meiner letzten Challenge dieser Woche. Zur letzten Station von diesem Challenge-Marathon, puh! ☺
Oder war das erst ein Halbmarathon?!? ;)

Wie auch immer, es hat wirklich Spass gemacht und es ist schön, wieder mal mit einem bestimmten Ziel zu basteln (und ja, auch der Zeitdruck tut gut! - Warum nur brauche ich den immer?!?).

Dieses Mal habe ich mitgemacht wollte ich mitmachen bei der bastel-traum Challenge #62.
Das Thema ist Geburtstag - und dafür war quasi alles erlaubt. Bei der bastel-traum Challenge wollte ich schon lange mal mitmachen, denn ich finde auch den Bastel-Traum-Shop toll.

Leider habe ich es doch nicht geschafft. Ich war zwar rechtzeitig dran, aber ich habe den Link nicht gefunden zum Hochladen. Oder war ich doch zu spät?!? Welche Zeit ist 08:55 Uhr MEZ???

Das kommt davon, wenn man alles erst um 5 vor 12 erledigt ☺ Meistens reicht es, heute eben nicht!
Nun ja, die Karte gefällt mir trotzdem ☺

Wenn man meine Karte dazu anschaut, sieht sie eigentlich recht mickrig aus. Sooo viel ist da ja nicht drauf. Aber glaub mir, gerade DAS fällt mir furchtbar schwer. Ich finde es einfacher, eine Karte zu füllen. Sie leer zu lassen, und zu denken, weniger ist mehr, das kann ich fast nicht.


Trotzdem habe ich es hier bewusst so gelassen. Ein bisschen leer. Zu leer? 
Ich habe auch nichts koloriert, nur gestempelt, geschnitten, gefalzt und geklebt. 


Hier ist die Karte wieder mit passendem Kuvert. Nur eine Kerze ☺
Wahrscheinlich sollte ich die Karte nicht einem Kind zum Geburtstag schenken, sonst denkt der/die Arme noch, er/sie wird erst drei. Kinder können da manchmal sehr pedantisch sein und haben noch keinen Sinn für Abstraktes. Es ist so, wie man es sieht, basta!
Als Anschauungsbeispiel gelte hier die Geschichte von dem Kind, das einen Keks erhielt, während die Betreuerin zwei Kekse nahm. Das Kind wollte auch zwei haben, also zerbrach die Betreuerin dessen Keks in zwei Teile. Das Kind nahm glücklich seine "zwei" Kekse. Natürlich geht das nur bis zu einem bestimmten Alter! 😉
Unsere Kinder wollen auch alles immer ultragerecht! Allerdings rechnen sie mittlerweile schon fast mit Gramm und Millimeter und Milliliter. Und wehe, der andere hat schon wieder einen Milliliter mehr Süssgetränk bekommen... 😉 Aber ich schweife ab ☺


Zurück zur Karte, da habe ich nämlich noch Pailletten drauf geklebt mit dem superpraktischen Präzisionkleber. Jetzt brauche ich nur noch eine Pinzette für die mickrigen Teilchen!
Das Stempelset heisst Perfekter Geburtstag, und es gibt noch Papier und andere passende Dinge dazu. Ihr wisst ja, ich liebe es, wenn es passt! 
(Fast so wie die Katzen mit den Schachteln. Wie hiess das noch gleich: If it sits, it fits?)



Übrigens: Jede Karte, die ich euch in den letzten Tagen gezeigt habe, könnt ihr bei mir kaufen. Oder ihr stellt euch eine ganz individuelle Karte zusammen, die ich dann für euch mache. Melde dich ganz ungeniert! Ich freue mich darauf!




Kommentare