Catch the Sketch #22 - Ostern/Frühling

Hallihallo.

Jetzt geht's los - die ultrakrasse Challenge-Woche.
Beziehungsweise, eigentlich ging's ja schon gestern los, als ich mit der ersten Challenge gestartet habe (siehe hier).

Jetzt erst recht, dachte ich mir, als ich gestern erfolgreich mit der ersten Challenge gestartet habe, und das erst noch rechtzeitig (= pünktlich!!!) und korrekt (d.h. nichts falsch gelesen oder vergessen - oder?!?). Und somit kommt gleich eine weitere Karte.

Gestern habe ich euch ja eine tolle Karte gezeigt für den MtS. Dabei musste ich mich ja für eine Karte entscheiden, drei weitere blieben übrig.

Heute passt eine dieser Karte besonders zum Thema Ostern/Frühling von Catch the Sketch #22.
Und zwar diese hier...


Habt ihr auch schon am Morgen die ersten munteren Vögel zwitschern gehört?!?
Dann kann der Frühling ja nicht mehr weit sein - yippie ❤

Lustigerweise habe ich, nachdem ich meine Karte bei MtS hochgeladen habe, unter den anderen Teilnehmerinnen eine sehr ähnliche Karte entdeckt, nämlich diese hier von bastelfunny. Ich weiss nicht, ob das einfach Zufall ist, oder ob ich die Karte schon vor dem Basteln gesehen , aber nur im Unterbewusstsein gespeichert habe... Ich weiss es wirklich nicht mehr ☺


Passend zu den gestempelten Blümchen aus dem Stempelset Blütentraum habe ich kleine Pailletten aufgeklebt mit dem Präzisionskleber. Der ist wirklich sehr praktisch, gerade für so kleine Fummelbasteleien.
Die Farben sind Limette, Pfirsich Pur und Wassermelone.
Limette ist meine absolute Lieblingsfarben unter den vielen Farben von Stampin' up!
Einfach so frisch und fröhlich und richtig hell - Frühling eben!

Ich freue mich auf den Frühling!





Kommentare