Geburtstagspost zum zweiten

Hallihallo.

Wie versprochen zeige ich euch noch die Geburtstagskarten mit dem Designerpapier Perfekte Party. Hier habe ich nur wenig gestempelt. Das tolle am passenden Stempelset Perfekter Geburtstag ist, dass es eben (perfekt) passt.

Für diese Karte habe ich das Papier mit den Papierschnipsel genommen und dann ein "Tröti" (oder was auch immer das ist - oder wie man das nennt ☺) dazugestempelt. So schnell und einfach kann es gehen!


Für die nächste Karte nahm ich das Konfetti-Papier mit dem passenden Konfetti-Stempel und dem Konfetti-Spruch. Was soll ich sagen? Es passt! ☺
Ich weiss, ich weiss, ich wiederhole mich. Aber wenn etwas passt, bin ich einfach so glücklich!!! ☺
Geht es euch manchmal auch so?!?


Die Farben sind so frisch und fröhlich: Aquamarin, Bermudablau, Limette, Sommerbeere und Pfirsich Pur
Hier ist das "Tröti" fotografiert zu sehen. Dazu habe ich mit der Rosette eine wilde Blume gestempelt. Das hat irgendwie auch seinen Reiz. Gefällt mir!


Und noch eine Karte mit den Rosetten!


Jetzt muss ich nur noch dran denken, die Karten rechtzeitig an diverse Geburstagskinder zu verschicken. Hoffentlich schaffe ich das!


Kommentare