Geburtstagspost

Hallihallo.

Nach dem Challenge-Marathon letzte Woche musste ich mich kartentechnisch ein bisschen erholen 😉
Doch nun habe ich einen Schwung neuer Karten mit dem Stempelset Perfekter Geburtstag und dem dazupassenden Designerpapier Perfekte Party gefertigt. Alles perfekt also!

Die Karten ohne Designerpapier zeige ich euch heute. Die Karten mit Designerpapier zeige ich euch nächstens.


Die Farben hier sind Pfirsich Pur und Sommerbeere. Die Pailletten glitzern so schön in den gleichen Farben. Und ich habe mich sogar getraut, das Layout mal ein bisschen weniger stur zu machen - und habe es schräg aufgeklebt (oder wie sagt man dem?!?). 


Dann habe ich noch das umgekehrte gemacht. Also die Karte ist diesmal Sommerbeere und die Mattung Pfirsich Pur. Die Flammen der Kerzen ist Osterglocke (ja, das ist auch eine Farbe von Stampin' up! - ich finde die Namen einfach so toll).


Ehrlich gesagt, wollte ich zuerst nur "Zum Geburtstag" stempeln. Dann war der Stempelabdruck aber nicht so schön und ich wollte nachstempeln, damit man es besser lesen kann. Leider machte ich das ohne Stamp-a-majig - und so traf ich den Abdruck nicht ganz ☺ Dann stempelte ich es mehrmals, aber auch das gefiel mir nicht. Schlussendlich kam ich auf die Idee mit dem Banner. Nun bin ich zufrieden und es sieht erst noch frech aus.

So entstehen tolle neue Karten und es ist nicht mal geplant/gewollt! ☺




Kommentare