IN{K}SPIRE_me #341 - Frühlingsgefühle

Hallihallo.

Ich bin fleissig.
Diese Woche ist ja Challenge-Woche für mich - yippie!
Denn ich schaffe es schon wieder, an einer Challenge teilzunehmen, und zwar an der IN{K}SPIRE_me #341.

Zuerst dachte ich: "Oh nein, eine Challenge mit Oval!" Das habe ich nämlich nicht!
Aber dann kam mir eine zündende Idee und so schnitt ich kurzerhand ein Mini-Zierdeckchen in Weiss in zwei Hälften - und so schnell hat man ein Oval zur Hand.

Ich finde, mit Pfirsich Pur und Blütentraum kommen so richtig die Frühlingsgefühle ins Wallen. Wird ja auch endlich Zeit, oder? Und heute können wir sogar ein bisschen Frühling geniessen. Bei uns scheint nämlich die Sonne und die Vögelchen zwitschern vergnügt, der Rasen wird arg beansprucht (Fussball geht immer!), nur ich sitze noch im Haus...

Und hier also meine Karte.


Es ist so genial mit den Stempeln, da kann man einfach "hurti hurti" ein Designerpapier selber machen. Hier mit Pfirsich Pur und einem Blümchenstempel aus dem Stempelset Blütentraum.


Natürlich wieder mit passendem Kuvert. Das mag ich so, dann passt alles wunderbar zusammen. Ich mag es, wenn's passt. Auch im echten Leben, nicht nur auf der Karte. Aber wie das halt so ist, es passt nicht immer ☺



Nur das Schleifchen, das ist nicht mein Freund! Es hätte bei Heike von born2stamp zwar jede Menge Tipps mit Bildern gehabt, aber ich wollte es alleine schaffen (sehr erwachsen 😉). Irgendwie habe ich es hingewurstelt und hinbekommen, aber von der Nähe aus betrachtet ist es nicht so der Wahnsinnshit (Wahnsinns-hit nicht Wahnsinn-shit ☺). Aber es geht.

So sah der Sketch der aktuellen Challenge aus.


Übrigens habe ich jetzt endlich wieder ein eigenes Bastelpult. Zwar noch im Wohnzimmer und nur provisorisch, aber immerhin. Ich bin richtig glücklich darüber. Hoffen wir, dass sich das Chaos darauf im Grenzen hält ☺

Trotzdem zieht es mich jetzt raus - ich schlüpfe in den Garten und geniesse die Sonne. Ich hoffe, ihr auch!


Kommentare

  1. Sehr schlau gelöst! Und schön auch noch, die Karte ist richtig frühlingshaft. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie, danke für deinen Kommentar! Schön, gefällt dir die Karte. Ich habe mich auf über die Lösung gefreut ;) Liebe Grüsse

      Löschen

Kommentar veröffentlichen