Match the Sketch #221 Einfach spritzig

Hallihallo.

Wieder einmal mache ich bei einer Challenge mit, und zwar bei der Match the Sketch Challenge #221.

Das Designerpapier Einfach spritzig kommt aus der Sale-a-bration. Sale-a-bration heisst, man bekommt diverse tolle Dinge ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis mit dazu. Ich liebe Sal-a-bration ☺☺☺
Eigentlich gehört das Designerpapier zum Stempelset Auf dich und Framelits Formen Einfach erfrischend aus dem Frühlins-/Sommerkatalog, aber das besitze ich nicht (noch nicht?!?).

Das Papier hat mir trotzdem gut gefallen, und man kann es auch benutzen ohne passendes Stempelset (obwohl ja alles, was passend ist, einfach "fägt" - aber das habt ihr ja schon gefühlte 1000 mal gehört 😉). Ich finde das Papier so fröhlich und frisch. Wird auch Zeit, dass es endlich richtig Frühling wird!!!


Die Farben sind Bermudablau, Osterglocke, Limette und Calypso.


Da ich eben die Framelits Formen nicht habe, habe ich die Flasche von Hand ausgeschnitten. Aber das geht eigentlich noch - so für einmal. Der Stempel finde ich hammer - der ist aus dem Stempelset Feierstimmung. Ich denke, dass ich diesen Stempel noch oft benutzen werde. Der passt einfach fast überall.

Weil das Papier so toll ist und auch der Sketch, habe ich gleich noch eine zweite Karte gemacht.


Das links im Kreis sollte ein Kronkorken sein - hier sieht er aber mehr aus wie ein Traktorrad. Aber der Rest gefällt mir sehr gut. Die Flaschen sind einfach witzig. Hoffentlich bleibt das Set im Sortiment. Ich könnte mir vorstellen, dass ich es mir noch zulegen würde...

Hier sieht man das Papier noch von der Nähe.


Das "Happy Birthday" ist aus einem alten Set. Es ist schön klein und passt in jede Lücke. So wie hier.
Und ich bin auch happy.


PS: Ich finde es toll, dass es solche Challenges gibt und habe jedes Mal Freude am Basteln dafür!!!


Kommentare

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge "Match the Sketch" - toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen