Eile mit Weile

Hallihallo.

Es ist schon ein Weilchen her, als ich zuletzt etwas hab hören lassen von mir. Wie die Zeit doch vergeht. Manchmal bin ich so in Eile und schaffe so viel, und dann wieder bin ich so in Eile und schaffe nichts. Geht es euch manchmal auch so?

Mein letzter Post war während der KiWo. Wir hatten eine unglaublich tolle Woche zusammen. Ich hätte nie gedacht, dass es mit 70 (!!!) Kinder so friedlich und schön sein kann ☺ Das war es wirklich. Wir hatten es so gut miteinander. Für die Augenmenschen unter euch gibt es hier noch ein paar tolle Fotos.
Aber obwohl wir es so genial hatten miteinander, brauchte ich danach mehr als eine Woche Zeit für mich, um mich zu erholen und den Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen. Und so ist die Zeit ruckzuck vergangen - und zack - Ferien schon wieder vorbei. Darum also die Pause. Die wohlverdiente Pause ☺

Gebastelt habe ich natürlich trotzdem. Ich habe nämlich eine lange Liste mit Karten, die ich noch fertigstellen muss - und dann auch noch verschicken sollte ☺ (zu Hause bei mir nützen sie ja nichts 😊 )


Hier habe ich einfach ein paar Ideen spielen lassen rund um die Serie Blütentraum, denn sie ist wahrhaftig ein Traum...


Einfach ein bisschen ausprobieren, stempeln, schneiden, den Drive nutzen, den ich da hatte ☺


Der Spruch stammt noch aus einer alten SAB. Aber die Schrift passt ganz wunderbar. 
Eine Zeit lang habe ich mega viele Stempelset auf Ebay bestellt, weil mir gewissen alte Sets so gut gefallen haben. Die habe ich irgendwo im Netz gesehen - oder eine Karte, die damit gebastelt worden ist - und musste dann unbedingt das gleiche Stempelset haben.
Mein Held sagt oft, ich bin ein einfacher Kunde. Mich kann man mit einfachen Mitteln locken. Darum ist Ebay nichts für mich 😃 Ich zahle viel zu viel für gewisse Dinge, einfach weil ich dann so im Rausch bin (im Ersteigerungsrausch... ). 


Darum gebe ich mir jetzt Mühe, einfach Freude an den Dingen zu haben, die ich schon besitze. Und ich habe es mit der letzten Stampin'up! Bestellung wirklich geschafft. Ich habe immer noch nicht ganz alle Stempelsets davon benutzt - und so kann ich immer noch etwas Neues aus der Kiste zaubern. Das ist so befriedigend!
Vielleicht ist das der (unverständliche) Grund, warum mein Held die neu gekauften Kleider zuerst eine Weile in den Schrank hängt, bevor er sie herausnimmt, um sie zu tragen. Das ist einfach nicht nachvollziehbar(!!!) für weibliche Wesen, nicht wahr??? 😊😊😊
Aber mit den Stempeln geniesse ich es. Meinem Helden geht es wahrscheinlich ähnlich. Wieder eine Sache mehr verstanden von dem unglaublichen Wesen namens Mann ❤



Kommentare