Sweet Sugarplum

Hallihallo.

Sweet Sugarplum - so heisst eine In Color-Farbe von Stampin' up!. Auf Deutsch tönt es lange nicht so schön: Zart Pflaume.
Diese Farbe ist nur noch erhältlich bis zum neuen Katalog diesen Frühling. Trotzdem habe ich mir noch in letzter Minute das Papier bestellt (und bereue es doch ein bisschen, dass ich mir die Stempelfarbe nicht auch noch mit dazu bestellt habe - soll ich wohl noch?!? Gibt es die überhaupt noch???).

Das Papier habe ich extra bestellt, weil ich vor einiger Zeit eine Karte gesehen habe, die mir unglaublich gut gefallen hat. Und die wollte ich nachbasteln. Das ist die Karte von Kylie Bertucci hier
Die Kombination Zarte Pflaume und Savanne ist wirklich mega schön. Ich finde, das ist genau "in" im Moment.
Welche Stempel dazupassen, werde ich noch ein bisschen ausprobieren. Hier habe ich endlich mal das Stempelset Feierstimmung benutzt. Das finde ich super, weil es so grosse Stempel für das Wort "Liebe" hat. Das kann man immer wieder brauchen. Ich mag grosse Stempel! ☺


Meine schwarze Tinte finde ich jetzt nicht so der Hit (oben). Darum habe ich es unten noch einmal mit Espresso versucht. 


Die "Brösmeli" oder Sternli oder was auch immer stammen aus dem Stempelset Vielseitige Grüsse von der SAB 2018.
Hier (unten) seht ihr die Karte noch einmal mit unserem Küchenschrank im Hintergrund - tolle Farbe, oder?


Natürlich ist die Karte sehr schlicht gehalten und leider ohne Cupcake (nicht so wie bei Kylie Bertucci). Mir gefällt sie und es ist mal etwas anderes.


Kommentare