Zügelkarte

Na, was ist denn das Komisches?
Hier in der Schweiz sagt man halt zum Umzug nicht "wir ziehen um", sondern "mir zügle".
Kann man nicht so gut übersetzen, denn was ist denn das: "Wir zügeln"?!? =)
Worin zügeln wir uns denn?

Nein, eben nicht. Aber auf Mundart geht das ganz gut.
Hier also die "Zügelkarte". Für eine liebe Kollegin.
Die zwei weissen Kartenteile haben sich so ergeben, weil ich gerade noch zwei Reste hatte von Flüsterweiss. Und ja, es hält, was die Demonstratorinnen einem versprechen, dieses Flüsterweiss!

Der Rest ist in Altrosé, eine Farbe von den Incolor 2013-2015. Und dann noch Marineblau, wie könnte es auch anders sein.
Das Stempelset ist Summer Silhouettes und Paarweise (aus der diesjährigen SAB). Und ich hab das "Rautenmuster" sogar ohne Stamp-a-ma-jig geschafft - Yeah =)



Dann möchte ich euch noch ein ganz geniales Stempelset hinweisen: Von mir gestempelt. Hier findet ihr verschiedene Stempel fürs Selbermachen, -kochen, -backen etc. Und auch den Copyright-Stempel von Stampin'up!. Damit muss man alle Objekte bestempeln, die man für kommerzielle Zwecke verwendet. Aber auch sonst finde ich den ganz gut, so gibt man dem Empfänger gleich einen Hinweis, von wo die tollen Produkte stammen.

So sah dies bei der Zügelkarte aus:


Leider fehlt mir noch ein echter persönlicher Stempel.
Aber keine Angst, der ist in Arbeit =)
Ich freue mich schon drauf!

Liebe Grüsse, Seraina

Kommentare