Uuuuups!!!!

Das darf doch nicht wahr sein -  ist es aber :)

Ich habe schon fast 3 Monate nichts mehr geschrieben hier.
So schlimm!!!
Das tut mir sehr leid - und ich bewundere nun alle fleissigen Blogger und Bloggerinnen von ganzem Herzen!

Wow - ein Kompliment an alle, die es schaffen, wirklich regelmässig und konstant zu schreiben!
Hut ab!!!

Ich habe immerhin einen wirklich triftigen Grund, warum ich nicht mehr gepostet habe (gut, den haben wohl alle ;) ). Aber so schnell verliert man den Faden und schreibt nicht mehr oft. Schade schade. Aber ich verstehe jetzt alle, denen es so geht!

Aber bei uns ist es so:
Wir bauen ein Haus um!!!

Und wenn ich sage wir, dann meine ich auch wir. Wir machen wirklich viel selber!
Nicht alles, aber wirklich viel.
Es ist echt ein Wunder von Gott, dass wir überhaupt ein Haus kaufen konnten! Da ist es auch okay, dass wir selber noch ein bisschen Hand anlegen müssen. Denn Feinschliff machen dann freilich die Fachmänner (ja, bis jetzt wirklich ausschliesslich Männer ;)).

Und so sah unser Haus aus:







Das aktuellste Bild sieht so aus:






Es wird so toll!!! Wir freuen uns riesig!!!

Und darum wird es wohl auch weiterhin eher ruhig bleiben hier auf dem Blog. Eine Bau-Pause quasi.
Denn eben: es gibt immer viel zu tun. Und wenn es mal nichts zu tun gibt, so muss ich dem ewigen Bau-Staub zu Leibe rücken (eine never ending Story :)) oder den schuftenden Bauarbeitern Kaffee bringen, was ich eigentlich wirklich gerne mache.

So, nun habe ich mich also endlich wieder Mal gemeldet. Geschafft!
Du hörst also zwischendurch wieder von mir. Spätestens aber im Sommer, wenn wir frisch und fröhlich in unser Traumhaus eingezogen sind. Was für ein beflügender Gedanke!
Bis dann also und machs gut!

LG Seraina

Kommentare