Naschkiste

Hallihallo.

Oh, ich liebe dieses Stempelset Kreativkiste. Damit habe ich nämlich die kleine Holzkiste, die man mit den Framelits Formen Holzkiste ausstanzen kann, verschönert. Das passende Designerpapier im Block ist das Holzdekor. Und die "Naschkiste" finde ich so süss!
Ich habe kleine Schoko-Pralinenen in den passenden Zellophantüten verstaut. Diese nahm ich dann in der Holzkiste als kleines Mitbringsel mit. Klein aber fein!


Es ist so schnell gemacht, man kann es schnell vernaschen und dann ist es wieder weg. Das passt. Ich tue mich sonst immer schwer mit so Mitbringsel (man weiss ja nie, ob sie sich dann wirklich darüber freuen). Aber so ist die Sache geritzt! Und etwas Selbstgemachtes kommt immer gut an!

Das passt auch super zu Ostern - wer noch ein Last-Minute-Geschenk braucht!


Kommentare