Schlauer Fuchs

Hallihallo.

Manchmal freue mich mich riesig darüber, wenn was wirklich zusammen passt. Dann fühl ich mich wie ein schlauer Fuchs 😅

So geschehen, als ich das Kärtchen für die Einsegnung meines ersten (und bisher einzigen) Neffen gestaltete.

Er bekam nämlich von uns tolle Wickelbodies von hessnature. Die sind wirklich super praktisch, falls ihr mal etwas Sinnvolles verschenken wollt oder selbst ein kleines Baby zuhause habt ❤ Da muss man nämlich das Body nicht mühsam über den Kopf stülpen, sondern kann ganz gelassen das Baby quasi darin einwickeln. Ich habe sie geliebt, als unsere noch klein waren (schon lange her...).

Nun habe ich also eine Karte gemacht, die genau zu den Bodies passte. Das ist so toll!
Und meine Schwägerin liebt das freche Füchslein - es ist zum Fressen.



Passt doch wunderbar - und ich liebe es, wenn es passt!!!
Das Ganze habe ich dann noch ein Klarsichtgeschenkfolie eingewickelt, damit mit es auch ja sehen kann. Damit muss ich allerdings noch etwas üben 😊

Ich bin ganz glücklich und zufrieden - und ich hoffe, der kleine Bub dann auch.


Kommentare