Abgeguckt

Hallihallo.

Vor einem Weilchen habe ich, bevor ich mich an eine neue Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #345 gesetzt hatte, zuerst die Karte von Annemarie von firsthandemotion nachgebastelt.
Ich brauchte leider eine Trauerkarte und irgendwie hat mich diese Karte gleich angesprochen für dieses Thema. Ich hoffe, das ist keine Beleidigung. Ich habe sie noch ein bisschen abgewandelt.
Die Karte von Annemarie seht ihr hier.

Die Karte ist für meine Freundin, deren Vater gestorben ist. Ich hoffe, sie vermittelt auch Trost und Wärme, nicht einfach Verlust.


Die Farben passen wunderbar zueinander und sind ganz harmonisch. Wer hätte das gedacht?!?


Der Anlass ist natürlich ein trauriger. Ich kann mir momentan wirklich noch nicht vorstellen, wie das sein wird, wenn meine Eltern sterben. Auch wenn ich erwachsen bin, ich bin immer noch die Tochter meiner Eltern. Ein wichtiger Teil meines Lebens, meiner Vergangenheit würde dann fehlen, aber auch ein wichtiger Teil meiner Gegenwart und Zukunft. Sie gehören einfach zu meinem Leben dazu und sind nicht wegzudenken.
Ob mir das Loslassen und das Vermissen sehr schwer fallen werden?
Ich bin froh, dass ich weiss, dass Jesus mich nie verlässt, hier und bis in alle Ewigkeit!





Kommentare